Neurowissenschaftliche Gesellschaft trick Neurowissenschaftliche Gesellschaft
Neurowissenschaftliche Gesellschaft Neurowissenschaftliche Gesellschaft Neurowissenschaftliche Gesellschaft
trick

Bilddatenbank



Liste Keywords:

S

Ihre Anfrage erzielte 1 Treffer

Nf01_2000 - Rauen, Thomas

GLAST1, GLT1, EAAC1, EAAT4 und EAAT5 Expression im ZNS. A: Produkte der Polymerasekettenreaktion (PCR) wurden für GLAST1, GLT1 und EAAC1 sowohl im Kortex, Cerebellum als auch der Retina nachgewiesen, während EAAT4 und EAAT5 spezifisch im Cerebellum bzw. der Retina exprimiert werden. B: Membranproteinpräparationen aus Kortex, Cerebellum und Retina wurden einer SDSPolyacrylamidgelelectrophore unterworfen und im Immunblot mit spezifischen Antikörpern markiert. Das Molekulargewicht der jeweiligen Glutamattransporter-Subtypen ist auf der rechten Bildseite angegeben. Details zur RT-PCR und Elektrophorese können Rauen et al. (1998) entnommen werden.

Download

bottombarleft bottombarsize bottombarright